Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis Bextor hat Geheiratet

Sophie Ellis Bextor hat Geheiratet

21.07.2005 - 04:48 Uhr

London - Die britische Sängerin Sophie Ellis Bextor und ihr langjähriger Freund Richard Jones haben sich das Ja-Wort gegeben.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, fand die Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis in Italien statt. Das Paar mietete extra ein Landhaus mit neun Schlafzimmern, um die Gäste ganz familiär unterbringen zu können. Ein Freund der beiden sagte: "Sie könnten nicht glücklicher sein. Die Zeremonie war sehr einfach und schlicht gehalten und fand an einem wunderschönen sonnigen Tag statt. Sie schafften es die Hochzeit bis zum Schluss geheim zu halten." Wann und wo die Hochzeit genau stattfand ist nicht bekannt. Auch weitere Einzelheiten, wie etwa wohin das Paar in die Flitterwochen fliegt, wurden nicht genannt.

Ende vergangenen Jahres hielt Richard Jones um die Hand von Sophie Ellis Bextor an. Die Sängerin will angeblich fürs private Glück ihre Musik-Karriere erst mal auf Eis legen. Die beiden haben zwar schon Söhnchen Sonny, weitere Kinder sollen aber folgen (Fan-Lexikon berichtete).

Der kleine Sonny kam nach Komplikationen im April vergangenen Jahres als Frühchen zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen