Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol haben Freunde & Familie zu Tränen gerührt

Snow Patrol haben Freunde & Familie zu Tränen gerührt

28.10.2011 - 11:07 Uhr

Köln - Der Countdown läuft - am 11. November bringen Snow Patrol ihre neue Platte "Fallen Empires" auf den Markt.

Dass das neue Werk der Iren sehr persönlich ist, hat Sänger Gary Lightbody bereits verraten. Immerhin bedankt er sich in einigen Songs bei Freunden und Familie. Und als er das Werk im kleinen Kreise präsentierte, flossen sogar einige Tränen. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der Frontmann dazu: "Ja, es gibt ein paar Songs auf der Platte, da sind schon ein paar Tränen geflossen, als sich sie meiner Familie und meinen Freunden vorgespielt habe. Aber es waren Freudentränen - es ist also ok." Im kommenden Jahr werden Snow Patrol übrigens für einige Konzerte nach Deutschland kommen.

Hier die Daten:

25.02. - Berlin
26.02. - Düsseldorf
28.02. - Frankfurt
04.03. - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen