Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: unter Beobachtung

Snoop Dogg: unter Beobachtung

12.09.2008 - 14:54 Uhr

Sydney - Snoop Dogg darf zwar wieder nach Australien, wird dort aber nicht mit offenen Armen empfangen.

Laut aktuellen Medienberichten wollen die Behörden ein Auge auf Snoop haben. Während seiner Tour im Oktober müsse sich der Rapper genauen Überprüfungen unterziehen, sollte sich Snoop einen Ausrutscher leisten, werde ihm sofort das Visum entzogen und die Ausweisung eingeleitet, so die zuständigen Behörden. Allerdings steht Snoop nicht alleine da. Sogar Schauspieler Russell Crowe setzt sich für den Rapper ein. Er schrieb einen Brief, in dem er zusicherte, sein Kumpel Snoop Dogg werde sich an einer Charity-Aktion beteiligen und somit seinen guten Willen beweisen.

2007 war Snoop Dogg die Einreiseerlaubnis nach Down Under wegen seines Vorstrafenregisters entzogen worden. Deshalb platzte im vergangenen Jahr Snoops geplante Australien-Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen