Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & P. Diddy sagen Uk-Tour ab

Snoop Dogg & P. Diddy sagen Uk-Tour ab

27.03.2007 - 17:00 Uhr

London - Snoop Dogg und P. Diddy haben ihre geplanten Konzerte in Großbritannien abgesagt.

Der Grund: Snoop wurde ein Visum für die Einreise verweigert. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, konnten auch mehrere öffentliche Bitten des Rappers, die britischen Behörden nicht davon überzeugen, ihm die Einreise zu gewähren. P. Diddy erklärte sich daraufhin mit seinem Kollegen solidarisch und die Uk-Tour wurde komplett gecancelt.

Snoop Dogg wurde die Einreise nach Großbritannien wegen eines Vorfalls im April letzten Jahres verweigert. Damals randalierte der Rapper zusammen mit seiner Entourage. Der Grund: Ihnen wurde der Zutritt zur ersten Klasse-Lounge verwehrt. Die Männer wurden festgenommen. Dabei kam es zu einem Handgemenge bei dem sieben Polizisten leicht verletzt wurden. Wegen des Vorfalls wurde Snoop bereits im Mai vergangenen Jahres die Einreise nach Großbritannien verwehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen