Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy allein in England: Er vermisst Snoop Dogg

P. Diddy allein in England: Er vermisst Snoop Dogg

30.03.2007 - 12:35 Uhr

London - P. Diddy ärgert sich maßlos darüber, dass er nicht mit Snoop Dogg durch England touren konnte.

Der Rapper, der im Moment das Londoner Nachtleben unsicher macht, sagte dem "People"-Magazin: "Dass Snoop nicht dabei ist, macht mich echt fertig. Ich vermisse ihn sehr." Allerdings planen die beiden Musiker, sich in anderen europäischen Städten wieder zu treffen. P. Diddy dazu wörtlich: "Ich denke, dass wir beide einen sehr guten Einfluss aufeinander haben."

Snoop Dogg und P.Diddy waren gemeinsam auf Welttournee. Nur in England wurde Snoop Dogg die Einreise wegen eines Vorfalls im April letzten Jahres verweigert. Damals randalierte der Rapper zusammen mit seiner Entourage. Der Grund: Ihnen wurde der Zutritt zur ersten Klasse-Lounge verwehrt. Snoop Dogg und P. Diddy haben daraufhin ihre geplanten Konzerte in Großbritannien abgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen