Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & Snoop Dogg zahlen bei Europa-Tour drauf

P. Diddy & Snoop Dogg zahlen bei Europa-Tour drauf

23.03.2007 - 17:55 Uhr

Los Angeles - P. Diddy und Snoop Dogg haben bei ihrer Europa-Tournee draufgezahlt.

Der Grund: Die beiden Rapper feierten mit ihrer riesigen Entourage eine Party nach der anderen und gaben so ihre Einnahmen wieder aus. Laut amerikanischen Medienberichten sagte P. Diddy: "Snoop und ich verdienen mit diesen Shows keinen einzigen Dollar. Eigentlich verlieren wir Geld, aber wir wollten nach Europa kommen. Für mich geht es sowieso nicht ums Geld. Es geht ums Feiern. Es geht darum, dafür zu sorgen, dass die Leute Spaß haben. Ich liebe meinen Job und ich bin der Beste darin, gar keine Frage. Ich liebe es, den Leuten etwas zu geben."

P. Diddy und Snoop Dogg machten in den letzten Wochen die Bühnen in Europa unsicher. Auch in Deutschland standen die beiden zusammen auf der Bühne. Allerdings machten sie mehr mit ihren nächtlichen Saufgelagen, als mit ihrer Musik Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen