Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: total bekifft auf After-Show-Party in Zürich

Snoop Dogg: total bekifft auf After-Show-Party in Zürich

21.03.2007 - 15:30 Uhr

Zürich - Snoop Dogg hat es nach einem Konzert in Zürich so richtig krachen lassen.

Er begab sich am Montag (19.03.) nach seinem Auftritt in einen angesagten Club. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bot er dort eine ziemlich seltsame Show. Er wankte mit starrem Blick und einer Strumpfhose auf dem Kopf durchs Publikum. Seine riesigen Pupillen ließen aufmerksame Beobachter darauf schließen, dass der Rapper wohl total zugekifft war. Snoop ließ sich dann im Vip-Bereich nieder und konsumierte dort jede Menge Schampus und Cognac. Nach zwei Stunden hatte er genug, griff sich ein Mikrofon, ließ einen Spruch ab und verdrückte sich.

Snoop Dogg war bereits am 12. März in Stockholm festgenommen worden, da er Drogen genommen haben soll. In Schweden ist das Konsum strafbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen