Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams schwänzt eigene After-Show-Party

Robbie Williams schwänzt eigene After-Show-Party

16.07.2006 - 09:46 Uhr

Hamburg - Robbie Williams hat in Hamburg seine eigene After-Show-Party sausen lassen.

Wie die "BamS" berichtet, zog sich der Pop-Superstar nach seinen Konzerten in Hamburg am 14. und 15. Juli ganz brav in sein Hotel zurück und ließ die riesige Feier, die für ihn in einem Nobel-Club veranstaltet wurde, einfach links liegen. Robbie traf sich stattdessen im "Vier Jahreszeiten", in dem er abgestiegen war, mit seinem Vater und Freunden und verbrachte mit ihnen einen entspannten Abend in der Hotelbar. Der Sänger rührte dabei übrigens keinen Tropfen Alkohol an, er trank stilles Wasser aus einem Weinglas.

Wahrscheinlich braucht Robbie auch erst mal Ruhe. Der Sänger hatte nämlich bis vor kurzem mit einer schlimmen Erkältung zu kämpfen, zog aber seinen Tour-Plan trotzdem durch.

Außerdem soll Robbie sich nach seinen vorangegangenen Konzerten so eingehend mit den Groupies beschäftigt haben, dass er auch von dieser Betätigung völlig erschöpft sein soll.

Hier die verbleibenden Tour-Daten von Robbie Williams für den deutschsprachigen Raum:

27.07. Berlin
28.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen