Startseite » Musik » Musik News » George Michael will weniger Marihuana rauchen

George Michael will weniger Marihuana rauchen

01.10.2007 - 07:08 Uhr

Los Angeles - George Michael will sein Marihuana-Konsum herunterschrauben. Der Grund: Seine Verurteilung wegen Fahrens unter Drogeneinfluss gab dem Sänger zu denken.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte Michael trotzdem nicht ganz die Finger von der Droge lassen. Er sagte dazu: "Ich würde gerne weniger nehmen, weil es bis zu einem bestimmten Grad ein Problem ist. Aber ich bin glücklich und kann es mir leisten."

George Michael hat schon früher erklärt, dass er Marihuana für seinen Job brauche. Er sagte: "Wenn ich Marihuana rauche, bin ich kreativer. Wenn ich Songs schreibe und dabei kiffe, gehen mir die Verse wie von selbst von der Hand." (Fan-Lexikon berichtete)

George Michael wurde im März dieses Jahres wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einer Geldstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Beides hat er inzwischen abgeleistet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen