Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Seine Eltern durften ihn nicht besuchen

Niall Horan: Seine Eltern durften ihn nicht besuchen

17.05.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – Niall Horan ist ein Perfektionist, und das nicht nur wenn es um seine Musik geht, sondern offenbar in allen Bereichen seines Lebens.

Das haben seine Eltern schon am eigenen Leib spüren müssen, erzählte der Sänger in der Radiosendung „The Zach And The Gang Show“. Er sagte: „Natürlich sehe ich sie nicht oft, da ich oft unterwegs bin. Ich habe mir hier [L.A.] ein Haus gekauft und habe es renovieren lassen und ich wollte nicht, dass sie vorbeikommen und es sehen, bevor es nicht fertig ist. (…) Das ist so ein Perfektionisten-Ding. Ich wollte nicht, dass es irgendeiner sieht, bevor es nicht perfekt ist. Jetzt können sie aber vorbeikommen.“

Niall Horan arbeitet derzeit fleißig an seinem Solo-Album und lässt dabei wahrscheinlich seinem Perfektionismus freien Lauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen