Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: große Pläne mit David Beckham

Snoop Dogg: große Pläne mit David Beckham

02.11.2007 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg möchte gemeinsam mit seinem Freund David Beckham das große Geld scheffeln.

Unter anderem plant der Rapper, eine Modekollektion mit dem Fußball-Star zu entwerfen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist das allerdings nicht die einzige Geschäftsidee. Snoop denkt angeblich auch noch über einen Film mit David Beckham nach. Der Musiker erklärte, viele Freunde im Showbiz würden ihm die Zusammenarbeit allerdings gar nicht zutrauen: "Niemand hätte gedacht, dass ich und mein Kumpel David irgendwas gemeinsam haben - wir kommen auch aus verschiedenen Welten. Aber er hat die Dollar zur Verfügung und wir reden darüber, unser Geld zusammenzuschmeißen, um einen Film zu machen. Das ist unheimlich aufregend. Wir lieben auch beide Mode und vielleicht machen wir auch ein Modelabel."

Victoria Beckham soll übrigens von der Freundschaft ihres Mannes mit dem Rapper wenig begeistert sein. Angeblich hat sie Angst, dass Snoop Dogg ihrem Liebsten andere Frauen schmackhaft macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen