Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & seine American Idol-Pläne

Snoop Dogg & seine American Idol-Pläne

03.08.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg würde gerne "American Idol" aufmischen.

Ein Jury-Platz ist noch frei - und den würde der Rapper gerne besetzen. Dogg, der sich jetzt ja Snoop Lion nennt, erklärte: "Ich würde es lieben, 'American Idol' zu machen." Noch ist aber nicht klar, ob der Rapper den Jury-Posten bekommt. Die Verantwortlichen der Sendung wollten gegenüber "tmz.com" keine Stellungnahme abgeben.

Jennifer Lopez und Steven Tyler sind bei "American Idol" ausgestiegen. Der Platz von J.Lo ist bereits wieder vergeben: an Mariah Carey. Die Diva erhält für nur eine Staffel 18 Millionen Dollar! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen