Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: große US-Tour mit 311 & Fiction Plane

Snoop Dogg: große US-Tour mit 311 & Fiction Plane

02.04.2008 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat sich für die kommenden Wochen einiges vorgenommen.

Der Rapper möchte innerhalb von rund zwei Monaten ganze 26 Konzerte in den Vereinigten Staaten geben. Wie Snoop auf seiner offiziellen Homepage bekannt gibt, wird er die "Summer Unity Tour" allerdings nicht alleine bestreiten. Neben dem HipHop-Mogul wird außerdem noch die Reggae-Band "311" und "Fiction Plane" auf der Bühne stehen. Die Musiker feiern am 24. Juni Tourauftakt in Phoenix und werden dann unter anderem in Salt Lake City, Philadelphia, Brooklyn und Atlanta Halt machen. Die letzte "Summer Unity"-Show von Snoop Dogg, "311" und "Fiction Plane" wird am 03. August in Austin stattfinden.

Übrigens: Snoop Dogg ist es offiziell gestattet, sich hin und wieder einen Joint anzuzünden. Das zumindest behauptet der Rapper selbst: "Ich trinke nicht mehr. Aber mein gesundheitlicher Zustand verlangt danach, dass ich medizinisches Marihuana zu mir nehme. Ich kaufe mir keins mehr auf der Straße. Ich habe eine Erlaubnis dafür." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen