Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg glaubt an die Zukunft der Musik-Industrie

Snoop Dogg glaubt an die Zukunft der Musik-Industrie

27.09.2012 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg sieht die Entwicklungen in der Musik-Industrie nicht als negativ.

Der Rapper ist der Ansicht, dass viele die gegenwärtige Marktsituation missbilligen, weil sie die Dinge nicht aus dem richtigen Blickwinkel betrachten. Für Snoop hat jeder Musiker die Kontrolle über seine Werke, nur muss er diese auch gescheit einsetzen. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Es gibt sicherlich Wege, wie man den Schaden in Sachen CD-Verkauf noch erhöhen könnte. Ebenso das Raubkopieren von Musik. Dennoch: Man kann sein Material kontrollieren. Es gibt auch genügend Leute, die das für einen machen können. Die Situation ist nicht so schlimm, wie die Leute sie erscheinen lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen