Startseite » Musik » Musik News » Morrissey hasst Sam Smith & die Musik-Industrie

Morrissey hasst Sam Smith & die Musik-Industrie

24.08.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Morrissey hat in einem Interview kein gutes Haar an der aktuellen Musiklandschaft gelassen und von Sam Smith will er erst gar nichts wissen.

Im Gespräch mit Larry King wurde der britische Musiker auf seinen erfolgreichen Landsmann angesprochen. Der 56-Jährige reagierte kurz angebunden und meinte nur: "Sam Smith? Es ist Zeit für die nächste Frage." Über das Geschäft mit der Musik meinte Morrissey: "Niemand liebt die Musik-Industrie. Die Major-Labels versuchen nur das letzte Geld für sich herauszuquetschen. Ich war nie Teil der Industrie, deswegen bin ich bei den Menschen anerkannt. Ich spreche die Sprache der gewöhnlichen Menschen."

Morrissey hat übrigens die Musik von Ed Sheeran und Sam Smith satt - fast so sehr wie die Kontrolle der Plattenlabels. Der Rocker ist von der derzeitigen Vermarktung von Pop-Stars genervt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen