Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Glücklich in der Beauty-Industrie

Mary J. Blige: Glücklich in der Beauty-Industrie

01.12.2011 - 10:00 Uhr

Wundervoll: Mary J. Blige (40) ist glücklich darüber, dass ihre Fans so auf ihre Parfums abfahren.

Die US-Sängerin ('You Remind Me') feiert nicht nur als Musikerin große Erfolge, auch ihre Parfum-Serie wird mehr als gut angenommen. Schon der erste Duft der Beauty, 'My Life', entwickelte sich zum Verkaufsschlager. Der Nachfolger 'My Life Blossom' soll das nun auch tun.

Doch Mary J. Blige freut sich weniger über die Verkaufszahlen, als mehr über die Reaktionen ihrer Fans. "Es passiert immer wieder: Sie kommen auf mich zu und rufen 'Ich trage dein Parfum!' Das fühlt sich so gut an", erzählte die Künstlerin dem 'People'-Magazin.

Um 'My Life' besser zu verkaufen, stellt sich die New Yorkerin sogar vor die Kameras des 'Home Shopping Network' (Hsn) und bietet ihr Produkt im Fernsehen an. "In einer Millionen Jahre hätte ich nicht geglaubt, dass ich auf Hsn Parfums verkaufe, aber ich liebe es. Es fühlt sich wie eine große Errungenschaft an, den Frauen etwas geben zu können, in das du dein Herz und deine Seele gesteckt hast", sinnierte sie.

Im Entstehungsprozesses ihrer Düfte dachte Mary J. Blige stets an ihre Fans - und damit auch an sich selbst. "Ich denke an sie, wie ich an mich denke", beschrieb die Powerfrau ihre Vorgehensweise. "Wie möchte ich duften? Nicht zu intensiv oder überheblich, aber dennoch smart, sexy, feminin und kantig. Ich denke immer daran, was Frauen tragen wollen."

Ob die Entertainerin in Zukunft weiter in der Beauty-Industrie arbeiten möchte? Durchaus: "Ich denke darüber nach", gestand Mary J. Blige, "das Parfum-Geschäft mit Hsn lässt mich auf jeden Fall darüber nachdenken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen