Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Ich habe die Musik-Industrie nie verlassen

Nelly: Ich habe die Musik-Industrie nie verlassen

20.12.2010 - 08:30 Uhr

Falscher Titel: Nelly (36) findet nicht, dass er mit seinem neuen Album '5.0' ein "Comeback" hinlegt, weil er nie wirklich weg vom Fenster war.

Der Rapper ('Nasty Girl') besteht darauf, nie das Musikgeschäft hinter sich gelassen zu haben und reagiert genervt, wenn jemand das behauptet.

"Ich finde das Album großartig, aber man weiß nie, wie es aufgenommen wird, bis man es herausgebracht hat. 'Just A Dream' [die Single-Auskopplung] läuft gut. Der Song wird fantastisch akzeptiert, aber die Leute nennen es eine Rückkehr, obwohl ich nicht weg war", beschwerte sich Nelly gegenüber dem 'Hip Hop'-Magazin. "Einige Leute fragen mich, ob ich das mein Comeback-Album nennen würde, aber ich denke nicht so."

Der Musiker erläuterte, dass er lediglich ein Album, 'Brass Knuckles', herausgebracht habe, das nicht so gut gelaufen wäre. Mit allen anderen Platten sei er konsequent gewachsen. Aber die Frage, ob er nun ein Comeback hinlegt oder nicht, nervt Nelly nicht so sehr wie die Einstellung, dass man nicht immer gute Arbeit leisten könne: "Ich hatte nur ein Album, was nicht wirklich ein Erfolg war, aber wenn man zu viel Erfolg hatte, wollen die Leute einfach nicht mehr, dass das so weitergeht", erklärte Nelly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen