Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ärger am Flughafen

Snoop Dogg: Ärger am Flughafen

24.10.2006 - 08:40 Uhr

London - Der amerikanische Rapper Snoop Dog hat mal wieder Ärger mit dem Gesetz.

Der Grund: Er hatte bei einem Flug vom John-Wayne-Flughafen in Kalifornien nach New York einen zusammenschiebbaren Schlagstock im Handgepäck. Der den 35-Jährige erklärte der Polizei, dass er den Stock für Dreharbeiten an einem neuen Film in New York brauche.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker Probleme im Luftverkehr hat. Im April wurde er mit fünf Begleitern auf dem Londoner Flughafen Heathrow festgenommen. Der Rapper und seine Entourage von rund 50 Leuten wurden handgreiflich, als ihnen am Londoner Flughafen Heathrow der Zutritt zur Ersten Klasse von British Airways verwehrt wurde. Dabei wurden sieben Polizisten verletzt. Zudem mussten Snoop und fünf seiner Begleiter eine Nacht im Gefängnis verbringen. Inzwischen haben der Rapper und seine "Helfer" lebenslanges Flugverbot bei British Airways.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen