Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Ärger am Flughafen

Wyclef Jean: Ärger am Flughafen

06.01.2012 - 12:00 Uhr

Sitzen gelassen: Wyclef Jean (39) soll bei einem Flug nach New York zwei Passagieren vorgezogen worden sein.

Der Rapper ('New Day') kam spät an Bord und sorgte so dafür, dass die beiden Passagiere zurückblieben. Dies ereignete sich bei einem Flug von St. Maarten nach New York und die beiden Reisenden empörten sich dementsprechend: "Wir waren am Gate und wollten gerade einsteigen - dann holten sie seine Gruppe und zerrissen unsere Bordkarten. Wir haben keine Entschädigung bekommen, kein Hotel, nichts. Wyclef dreht sich um und fragte kurz, was denn los sei, bevor er an Bord ging. Die Flugbegleitung sagte uns, dass 'politische Prominente gesondert behandelt werden'."

Die Behauptungen, dass sie durch Wyclef Jean ihren Flug bei United Airlines nicht bekommen haben, wollte die Fluglinie nicht bestätigen: "Die Passagiere, die nicht an Bord gehen durften, kamen in den letzten zehn Minuten, bevor das Flugzeug startete", erklärte ein Pr-Sprecher von United Airlines.

Vertreter von Wyclef Jean wollten sich zu diesem Vorfall nicht äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen