Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: Ärger am Flughafen

Jared Leto: Ärger am Flughafen

19.08.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat gestern (19.08.) am Flughafen von Los Angeles Ärger mit der Polizei gehabt.

Wie "Tmz.com" berichtet, flippte ein Freund des Schauspielers aus, als die Paparazzi zu lästig wurden. Er schlug einen Fotografen ins Gesicht. Dieser hatte daraufhin eine blutige Lippe. Die Polizei wurde gerufen und befragte alle Beteiligten - darunter auch Leto. Eine Festnahme gab es nicht. Der Übeltäter und der Paparazzo versöhnten sich noch vor Ort und schüttelten sich die Hände. Dann gingen alle ihrer Wege.

Jared Leto dreht im Moment übrigens "Suicide Squad". Er spielt in der Comicadaption den Joker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen