Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ärger am Flughafen

Pete Doherty: Ärger am Flughafen

27.07.2009 - 09:30 Uhr

London - Pete Doherty hat am Flughafen mal wieder Ärger gemacht. Der Skandalrocker wollte vor kurzem eigentlich von Valencia, Spanien zurück in seine Heimatstadt London fliegen.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war der 30-Jährige allerdings so betrunken, dass ihm der Zutritt zum Flieger verwährt wurde. Doherty musste daraufhin einen Privatjet mieten, um zurück nach England zu gelangen. Kostenpunkt: 15.000 Dollar.

Pete Doherty hatte schon häufig mit Fluglinien Ärger. Wegen seines Alkohol- und Drogenkonsums wurde ihm schon mehrmals der Check In verwehrt. Bei British Airways hat der Rocker sogar Flugverbot, weil er sich in einer Maschine der Fluglinie auf der Toilette Drogen spritzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen