Startseite » Musik » Musik News » Slash arbeitet an Solo-Platte

Slash arbeitet an Solo-Platte

12.06.2008 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Slash arbeitet im Moment an seinem ersten Solo-Album. Zeit genug hat er ja.

Schließlich macht seine Band Velvet Revolver gerade eine Art Zwangspause. Nach dem Rauswurf von Scott Weiland suchen die Musiker einen neuen Frontmann. Über sein Solo-Projekt sagte Slash gegenüber der Webseite "Blabbermouth.net": "Ich arbeite jetzt fleißig daran, während ich die Zeit habe. Ich nutze diese kleine Zeitspanne, um so viel wie möglich an meiner Soloplatte zu machen. Das wird meine erste Soloplatte."

Scott Weiland flog im April bei Velvet Revolver raus. Der Grund: Seine Alkoholprobleme. Weiland musste bereits eine einjährige Haftstrafe absitzen - wegen Drogenbesitzes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen