Startseite » Musik » Musik News » Slash arbeitet am dritten Solo-Album

Slash arbeitet am dritten Solo-Album

22.01.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Slash befindet sich wieder im Studio und spielt sein drittes Solo-Album ein.

Wie sein Bassist Todd Kerns jetzt mitteilte, befinden sich die Arbeiten zum Nachfolger von "Apocalyptic Love" noch im Anfangsstadium. Wörtlich teile er mit: "Ich kann mit aller Überzeugung sagen, dass wir mehr als bereit sind. (...) Das Material auf diesem Album ist ernsthafter und gleichzeitig lustiger, was in der Tat ein schwieriger Balanceakt ist. Die Songs sind widerlicher, härter und gefährlicher. Genau so, wie ich mich am wohlsten fühle. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Monster so schnell wie möglich auf euch loszulassen." Ob die Platte noch in diesem Jahr erscheinen soll, steht allerdings noch nicht fest.

Im Sommer 2012 brachte Slash sein zweites Solo-Album "Apocalyptic Love" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen