Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams arbeitet mit Gary Barlow an neuer Solo-Platte

Robbie Williams arbeitet mit Gary Barlow an neuer Solo-Platte

02.06.2011 - 11:49 Uhr

London - Robbie Williams arbeitet derzeit an einem neuen Solo-Album.

Und niemand geringeres als sein Take That-Kollege Gary Barlow unterstützt ihn als Produzent und Co-Songschreiber. Der 37-Jährige sagte der britische "Sun" dazu: "Gaz ist großartig für mich, weil er weiß, wie ich klingen sollte. Er will eine Art Lennon- und McCartney-Album machen. Das war seine große Idee - ein großes Standart-Album. Im Moment sind es nur er und ich, die das Album fertigstellen und ich liebe das. Ich liebe meine Freundschaft mit ihm. Ich liebe es, dass er mich als gleichwertig betrachtet. Gary ist bei den Dingen nicht emotional, ich bin emotional. Er ist beständig, ich bin flatterhaft. Er bringt Dinge zu Ende, ich nicht."

Robbie Williams ist derzeit übrigens mit Take That auf großer Europa-Tournee. Im Sommer machen sie dabei auch in Deutschland Halt: Am 22. Juli stehen die Jungs in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen