Startseite » Musik » Musik News » System Of A Down: Serj Tankian arbeitet an Solo-Platte

System Of A Down: Serj Tankian arbeitet an Solo-Platte

30.04.2007 - 18:07 Uhr

Los Angeles - System Of A Down-Frontmann Serj Tankian hat seine erste Solo-Platte fast fertig.

In den Usa wird "Elect The Dead" im Herbst auf den Markt kommen. Außerdem will Tankian dann auf Tour gehen. Über seine neue Cd sagte Serj: "Sie ist viel intimer als die meisten 'System'-Sachen, viel persönlicher." Außerdem gebe es auf "Elect The Dead" auch einige politische und auch humorvolle Songs.

Übrigens: System Of A Down haben sich Ende letzten Jahres aufgelöst. Zumindest vorerst. Serj Tankian sagte damals, er sei nicht traurig über die Trennung, sondern genieße erst einmal die letzten Auftritte mit der Band. Außerdem räumte Serj ein, dass eine Wiedervereinigung nicht ganz unmöglich sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen