Startseite » Musik » Musik News » Slash: zweite Solo-Platte in Arbeit

Slash: zweite Solo-Platte in Arbeit

05.10.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Slash will sein zweites Solo-Album in Angriff nehmen. Schon am kommenden Wochenende (08./09.10.) will der Gitarrist ins Studio gehen und erste Songs einspielen.

Das Grundgerüst der Lieder - 17 hat Slash schon - soll bereits fertig sein, nun geht es darum, die ersten zu produzieren. Und so twitterte Slash jetzt: "Habe mir Demos angehört, die wir letzte Woche aufgenommen haben. Einige sind besser als andere, aber sie hören sich gut an... Es sieht so aus, als könnten wir am Wochenende drei Songs produzieren."

Seine erste Solo-Platte brachte Slash 2010 auf den Markt. Diese nannte sich ganz einfach "Slash". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen