Startseite » Musik » Musik News » Sing meinen Song: Judith Holofernes über ihren Tauschsong

Sing meinen Song: Judith Holofernes über ihren Tauschsong

20.04.2018 - 12:30 Uhr

Köln - Judith Holofernes freut sich schon auf die fünfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert".

In der ersten Sendung wird die 41-Jährige einen Song von Revolverheld performen. Sie sagte dazu gegenüber "Vox": "Ich habe mich für den Song 'Ich lass für dich das Licht an' entschieden, weil ich auch immer das Licht anlasse, obwohl ich schon schlafe. Ich wollte den Text sofort umschreiben mit Dingen, die ich selbst aus Liebe tue." Revolverheld-Sänger Johannes Strate zeigt sich davon berührt und sagte gegenüber dem Sender: "Wenn mir jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, dass mal die Frontfrau von Wir sind Helden einen Song von mir singt und den auch noch umschreibt, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt."

Und hier die 5. Staffel von "Sing meinen Song" im Überblick:

24.4. Folge 1: Johannes Strate (Revolverheld)
01.05. Die emotionalen Highlights
08.05. Folge 2: Rea Garvey,
15.05. Folge 3: Judith Holofernes
22.05. Folge 4: Marian Gold ("Alphaville")
29.05. Folge 5: Mary Roos
05.06. Folge 6: Leslie Clio
12.06. Folge 7: Mark Forster
19.06. Folge 8: Duette

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen