Startseite » Musik » Musik News » Judith Holofernes: Ich stand kurz vor dem Burn-out!

Judith Holofernes: Ich stand kurz vor dem Burn-out!

19.04.2018 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Judith Holofernes hat über den Stress im Musikerleben gesprochen.

Wie "t-online" berichtete die ehemalige Sängerin der Band Wir sind Helden am Dienstag (17.04.) im Stuttgarter Theaterhaus, dass es ihr eine Zeit lang gesundheitlich nicht sehr gut ging. Bei der talkrunde, an der auch Musikerkollege Heinz Rudolf Kunze teilnahm, sagte die 42-Jährige: "Ich stand mit mindestens einem Fuß im Burn-out. Ich habe mich ganz, ganz schmal gemacht, um weiter zu funktionieren."

Heute steht Holofernes als Solo-Künstlerin auf der Bühne. Im Jahr 2012 haben sich Wir sind Helden haben sich nach zwölf Jahren und vier gemeinsamen Alben entschieden, Band auf unbestimmte Zeit zu pausieren.
.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen