Startseite » Musik » Musik News » Sinead O'Connor geht es besser als früher

Sinead O'Connor geht es besser als früher

06.10.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Sinead O'Connor ist ein Stein vom Herzen gefallen, als sie die Ärzte vor einigen Jahren für manisch-depressiv erklärt haben.

Denn endlich hatte die Sängerin eine Antwort auf die Frage, warum es ihr immer so schlecht ging. Seit vier Jahren wird sie nun mit Medikamenten gegen ihre Krankheit behandelt. Mittlerweile gehe es ihr besser, sie habe ihre Stimmungsschwankungen mehr im Griff, und auch ihre Schlafprobleme seien nicht mehr so massiv wie früher, so O'Connor laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Sie fügte hinzu: "Ich habe einen Weg aus der Verzweiflung gefunden."

Sinead O'Connor hat vor sieben Jahren versucht, sich umzubringen. Die Sehnsucht nach dem Tod soll sie jahrelang begleitet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen