Startseite » Musik » Musik News » Sinead O’Connor entschuldigt sich

Sinead O’Connor entschuldigt sich

17.05.2017 - 09:15 Uhr

Dublin – Sinead O’Connor hat sich öffentlich bei ihrer Familie entschuldigt.

Die irische Musikerin litt letztes Jahr an einem Zusammenbruch und hat auf „Facebook“ wüst über ihre Angehörigen geschimpft. Das tut ihr jetzt leid. In dem sozialen Netzwerk schreibt sie nun: „Letztes Jahr habe ich etwas Unverzeihliches gemacht, da ich außer mir war. Ich habe sehr bösartig die Menschen beleidigt, die ich liebe. Besonders bei meiner Familie möchte ich mich hier für die Tatsache entschuldigen, dass ich etwas so Schreckliches gemacht habe. Ich bin deswegen sehr reumütig und es ist, wie schon gesagt, unverzeihlich gewesen, denn sie sind wirklich sehr cool und ich bin es, die ein totales A***loch war.“

Sinead O’Connor hatte letztes Jahr beispielsweise schwere Vorwürfe gegen ihren Ex und ihren gemeinsamen Sohn erhoben und drohte mit Selbstmord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen