Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor geht es besser!

Sinead Oconnor geht es besser!

23.01.2012 - 17:41 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor scheint es besser zu gehen. Die Sängerin, die sich derzeit wegen Depressionen in einer Klinik behandeln lässt, twitterte jetzt, sie hätte endlich wieder richtig gegessen.

Wörtlich hieß es in der "Twitter"-Botschaft von O'Connor: "Uuuunnnd... ich hatte gerade ein richtiges Essen - bestehend aus Fisch, Kartoffeln und Salat. Das alles wurde von dieser verrückten irischen Hexe gegessen!!!!! Mein erstes richtiges Essen seit drei Wochen! Ich weiß, dass es aufwärts geht, wenn man wieder Kartoffeln essen kann. Yeah! Danke Gott - und dem Krankenhaus!"

Sinead O'Connor ließ sich vor rund einer Woche in ein Krankenhaus einweisen. Sie erklärte, sie leide an Depressionen und hätte einen Selbstmordversuch hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen