Startseite » Musik » Musik News » Simon Le Bon & die Goldesel namens One Direction

Simon Le Bon & die Goldesel namens One Direction

18.07.2015 - 09:52 Uhr

London - Simon Le Bon sorgt sich ein wenig um One Direction.

Der "Duran Duran"-Frontmann glaubt, dass auf den Jungs zu viel Druck lastet, dem sie irgendwann nicht mehr standhalten können. Gegenüber "Billboard.com" sagte er: "Sie sind die Goldesel für so viele Leute. Es herrscht so viel Druck, dass sie nie eine Pause machen können." Um einen der Jungs macht sich der 56-Jährige aber wenig Sorgen: Harry Styles. Über ihn sagte Simon: "Er scheint ein anständiger Kerl zu sein. Deshalb denke ich, dass er alles ziemlich gut handhabt."

Im September bringen "Duran Duran" übrigens ihr neues Album "Dancephobia" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen