Startseite » Musik » Musik News » Beastie Boys & die Band namens One Direction

Beastie Boys & die Band namens One Direction

10.08.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Für Ad-Rock und Mike D von den "Beatie Boys" ist es unerklärlich, weshalb One Direction so erfolgreich sind.

Im Interview mit "Beats 1" plauderten die beiden ein wenig über das Leben in einer Band, als die Sprache auf die britischen Jungs kam. Ad-Rock sagte: "Jetzt gibt es Bands wie, 'New Edition‘ - nein, nicht 'New Edition‘... Die aktuellen 'New Kids On The Block‘. Wie heißen die? Ach, ‘One Direction'." Als sein Kollege Mike D darüber informierte wurde, dass die Jungs gerade mit ihrem Song "Drag Me Down" weltweit ganz oben in den Radio-Charts stehen, sagte er: "Nummer eins in der Welt bei 'Beats 1‘ sind 'One Direction‘? Ich bin mir sicher, sie sind nette Jungs... aber echt jetzt?"

Die Single "Drag Me Down" kam übrigens nur einen Tag, nachdem Ex-Bandmitglied Zayn Malik seinen Solo-Plattenvertrag bei "Rca" unterschrieb, auf den Markt.
(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen