Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Hat er die Nachfolger von One Direction gefunden?

Simon Cowell: Hat er die Nachfolger von One Direction gefunden?

19.08.2014 - 16:14 Uhr

London - Simon Cowell scheint sich bereits die Nachfolger von One Direction zusammenzubasteln.

Der Musikmogul hat bei der britischen Castingshow X Factor jetzt eine achtköpfige Boyband zusammengestellt. Ein Insider sagte "The Sun" dazu: "Den Jungs wurde gesagt, sie sollen weggehen und zueinander finden. Sie müssen wirklich eine Identität finden, auf die sie sich einigen können und sie müssen Freunde werden. 'One Direction‘ wurden zwar vielleicht zusammengestellt, aber es hat funktioniert, weil sie Freunde waren, sich als gleichwertig akzeptiert haben und keiner hatte ein zu großes Ego. Diese neue Band muss dasselbe finden." Bisher haben die acht Jungs auch noch keinen Namen. Cowell soll sich trotzdem Großes von ihnen erhoffen.

Simon Cowell hat übrigens vor kurzem bestätigt, dass er die baldige Trennung von One Direction erwartet. Er vermutet, dass die Boyband noch zwei Alben veröffentlichen und dann getrennte Wege gehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen