Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist der Familien-Goldesel

Jessica Simpson ist der Familien-Goldesel

13.09.2013 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson muss offenbar ihre gesamte Familie aushalten.

Die Sängerin soll angeblich besonders ihrer Schwester Ashlee dabei helfen, finanzielle Engpässe zu überwinden. Ein Insider verriet gegenüber "Star": "Jessica zahlt Ashlee jeden Monat die Miete und dann noch zahlreiche kostspielige Anschaffungen für Ashlees Sohn." Doch Jessica findet, dass ihre Schwester etwas dankbarer sein könnte. Die Quelle sagte dem Magazin: "Während Jessica ihr alles in den Rachen wirft, geht Ashlee feiern. Jessica hat genug davon, ihre Schwester zu unterstützen."

Jessica Simpson hat übrigens eine Modekollektion für Schwangere entworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen