Startseite » Musik » Musik News » Simon Le Bon findet Boy George einfach super

Simon Le Bon findet Boy George einfach super

12.01.2016 - 09:44 Uhr

London - Simon Le Bon findet, dass Boy George genau der richtige Mann für die Jury von "The X Factor UK" ist.

Seit der aktuellen Staffel darf der Musiker neue Talente beurteilen, und sein Kollege kann nicht verstehen, weshalb einige Leute meinen, er würde sich verkaufen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Le Bon: "George ist eine fantastische Persönlichkeit - er ist so scharfsinnig und lustig. Ich kann verstehen, warum sie ihn wollten. Ich weiß, dass er für 'Culture Club‘ steht, aber er ist auch Solo-Künstler, und Solo-Künstler müssen sich selbst nicht dem Rest einer Band erklären oder ihnen sagen, was sie nicht machen sollen!"

Neben Boy George sitzen aktuell auch noch Will.I.Am, Paloma Faith und Ricky Wilson in der Jury von "The Voice UK".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen