Startseite » Musik » Musik News » Boy George fand seine Knastzeit super

Boy George fand seine Knastzeit super

19.10.2010 - 15:15 Uhr

London - Kaum zu glauben, aber Boy George ist fast schon traurig darüber, dass er ein freier Mann ist.

Der Musiker wäre gut und gerne länger im Knast geblieben. Der 49-Jährige, der 2009 vier Monaten wegen Freiheitsberaubung hinter Gittern saß, sagte dem "Daily Star" dazu: "Als ich wusste, dass ich entlassen werde, gab es einen Moment, in dem ich dachte: 'Will ich wirklich hier raus?' Du hast eine Menge Zeit für dich und denkst: 'Das ist eigentlich ganz gut'. Ich hatte einen tollen Job in der Küche. Ich mochte die Menschen, mit denen ich gearbeitet habe. Als ich ging, waren sie wirklich traurig."

Boy George verbrachte 2009 vier Monate hinter Gittern. Er wurde wegen Freiheitsberaubung zu einer Gefängnisstrafe von 15 Monaten verurteilt - wegen guter Führung kam er aber früher raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen