Startseite » Musik » Musik News » Boy George findet moderne Popmusik schrecklich

Boy George findet moderne Popmusik schrecklich

06.11.2018 - 08:06 Uhr

London - Boy George ist von der aktuellen Popmusik nicht sehr angetan. Ganz im Gegenteil, wie der "Culture Club"-Frontmann dem "Daily Star" sagte: "Wir sind in dieser Ära aufgewachsen, in der Menschen melodische Songs schrieben.

Als ich ein Kind war hörte ich mir das Zeug von den Fünfzigern und Sechzigern und Siebzigern an. Viele der modernen Produktionen haben große Refrains und Studiotricksereien. Wenn so etwas im Radio läuft, dann denke ich mir: 'Das wird toll, wenn es zu Ende ist.‘"

Boy George hat übrigens vor kurzem auch erklärt, warum "Culture Club"-Drummer Jon Moss bei der kommenden Europatour nicht mit dabei sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen