Startseite » Musik » Musik News » Boy George findet Paloma Faith fantastisch

Boy George findet Paloma Faith fantastisch

15.10.2015 - 15:42 Uhr

London - Boy George und Paloma Faith verstehen sich - entgegen aller Berichte - angeblich prächtig.

Vor einigen Tagen wurde in der britischen Presse berichtet, dass die neuen "The Voice"-Juroren sich nicht leiden können und George seine Kollegin sogar zum Weinen gebracht haben soll. Gegenüber "Digital Spy" sagte der 54-Jährige darauf angesprochen: "Zunächst einmal habe ich niemanden zum Heulen gebracht. Und Paloma ist fantastisch, ich verehre und bewundere sie. (...) Ich kenne Paloma schon seit langer Zeit, und ich lernte sie erstmal kennen, bevor sie berühmt wurde."

Neben Boy George und Paloma Faith sitzen auch noch Will.I.Am und Ricky Wilson in der kommenden Staffel von "The Voice UK".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen