Startseite » Musik » Musik News » Boy George ist einfach zu glücklich

Boy George ist einfach zu glücklich

07.09.2015 - 08:52 Uhr

London - Boy George fällt es gar nicht so leicht, neue Songs für "Culture Club" zu schreiben.

Der Grund: Er ist einfach zu glücklich. Im Interview mit dem Magazin "DuJour" sagte der 54-Jährige. "Ich bin in keinen Beziehungen mehr, deshalb habe ich nichts, worüber ich diesbezüglich schreiben könnte. Ich bin glücklich, und das ist eine interessante Herausforderung. Ich sage nicht, dass ich mein ganzes Leben lang unglücklich gewesen bin, aber ich war es immer gewohnt, über Dramen zu schreiben. Mein Prozess hat sich jetzt erweitert. Ich lese viel und mache viele andere Dinge. Ich versuche andere Wege zu gehen, um Themen zu finden."

Das neue "Culture Club"-Album soll übrigens den Titel "Tribes" tragen und Anfang 2016 auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen