Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell & die hässlichste Boyband der Welt

Simon Cowell & die hässlichste Boyband der Welt

11.12.2013 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell hätte Westlife niemals unter Vertrag genommen - die Jungs waren ihm einfach zu hässlich.

1998 gründete sich die Band, und in der TV-Show von Jay Leno erinnerte sich der Musikmogul: "Als sie zum ersten Mal auftauchten, waren sie die hässlichste Boyband der Welt. Ernsthaft, man hätte nicht hässlicher sein können. Ich sagte damals zu ihrem Manager, 'Vergiss es!‘ Und bei einem weiteren Vorsingen hatte sich einer der Hässlichsten die Haare erneut blond gefärbt und schaffte es wieder in die Gruppe. Ich erkannte ihn nicht wieder, aber es hat funktioniert und sie haben über 50 Millionen Alben verkauft."

Westlife lösten sich übrigens 2012 offiziell auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen