Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell schafft Boyband

Simon Cowell schafft Boyband

23.02.2012 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell kreiert eine amerikanische Boyband. Laut der Internetseite "showbizspy.com" ist der britische Musikmogul, der auch eine eigene Plattenfirma namens "Syco" besitzt, gerade dabei, Mitglieder für eine Boyband zu finden, um den amerikanischen Musikmarkt zu erobern.

Dafür ist Simon bereits mit verschiedenen Produzenten und Songschreibern im Gespräch, um den richtigen Sound herzustellen. Eine Quelle sagte: "Simon ist wirklich aufgeregt, eine Musikgruppe mit amerikanischen Jungs zu schaffen. Er hat schon gute Arbeit mit Briten geleistet, jetzt will er sein Glück mit den Amerikanern versuchen. Er sucht gerade nach passenden Kandidaten für den geplanten Sound."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen