Startseite » Musik » Musik News » Shane Filan & der ehrliche Simon Cowell

Shane Filan & der ehrliche Simon Cowell

30.08.2017 - 12:15 Uhr

London - Shane Filan, du schaust ein bisschen fett aus, Junge - genau diesen Satz hat sich der Westlife-Sänger von Simon Cowell anhören müssen.

Zur Hochzeit der Band waren diese bei der TV-Show "Saturday Morning" zu Gast, als Filan anschließend einen Anruf vom Musikmogul erhielt, der ihm genau das sagte. Jahre danach erzählte der Sänger nun in der TV-Show "Loose Women": "Diesen Tag werde ich praktisch nie vergessen. (...) Wenn alles großartig läuft, dann lässt man vielleicht bei sich ein bisschen nach. Ich dachte, ich schaue ganz gut aus. Ich flog zurück nach Irland nachdem wir bei 'Smtv Live‘ waren und habe an diesem Abend den Anruf bekommen. Ich habe Gewicht zugelegt und es nicht gemerkt. (...) Niemand sonst hat es mir gesagt. (...) Er sagte: 'Hier ist Simon. Du schaust fett aus, Junge. Ich habe heute die TV-Show angeschaut und du schaust fett aus. Das passt nicht zu dir.‘" Doch anstatt sauer darauf zu reagieren, war Filan dankbar für Cowells Ehrlichkeit, denn sein eigener Manager Louis Walsh wollte es ihm damals nicht sagen, obwohl er das gleiche dachte.

Shane Filan ist es übrigens nach Westlife recht schwergefallen, sein Leben zu ordnen und als Solo-Künstler weiterzumachen. Mittlerweile hat er letzte Woche (25.08.) sein drittes Solo-Album "Love Always" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen