Startseite » Musik » Musik News » Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß im Fokus bei Sing meinen Song

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß im Fokus bei Sing meinen Song

24.05.2017 - 13:45 Uhr

Köln - Am Dienstag (23.05.) hat die neue Staffel von "Sing meinen Song" bei "Vox" begonnen.

Bei der ersten Sendung drehte sich alles um die Songs von Mark Forster. Bei der nächsten Sendung am 30. Mai stehen die Songs von Stefanie Kloß im Fokus. Wie "Vox" mitteilte, sagte Forster kurz vor der Sendungsaufzeichnung über die Silbermond-Frontfrau: "Ich halte sie für eine der besten Sängerinnen, die es in Deutschland gibt. Da muss ich mich heute warm anziehen." Am Ende des Abends geriet Kloß richtig ins Schwärmen: "All die Künstler hier haben unsere Bandgeschichte nochmal aufleben lassen. Da stellt man fest, wie kostbar das ist, was man hat. Den Abend werde ich nicht so schnell vergessen."

Wer sehen möchte, wem Stefanie Kloß als Auszeichnung für die beste Interpretation ihrer Songs eine Ukulele überreicht, sollte am Dienstag, 30. Mai, 20.15 Uhr "Vox" einschalten. Und hier alle Songs der Sendung:

- Lena - Durch die Nacht
- Gentleman - Heut hab ich Zeit
- Moses Pelham mit "Glashaus"-Sängerin Cassandra Steen - Symphonie
- Stefanie Kloß / Silbermond - Leichtes Gepäck
- The BossHoss - Weiße Fahnen
- Michael Patrick Kelly - Krieger des Lichts
- Mark Forster - Irgendwas bleibt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen