Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Stefanie Kloß & ihr Coaching-Stil als Mutter

Silbermond: Stefanie Kloß & ihr Coaching-Stil als Mutter

26.03.2019 - 07:43 Uhr

Köln - Stefanie Kloß, die Sängerin von Silbermond, findet, dass die Erfahrung des Mutterseins ihren Coaching-Stil bei der Sendung "The Voice Kids" beeinflusst.

Sie habe als Mutter jetzt einfach eine andere Sicht der Dinge. Im Interview mit "t-online.de" sagte die Musikerin: "Mit Sicherheit erwische ich mich auch dabei, dass ich, wenn ich einen Neunjährigen auf der Bühne sehe, denke: 'Wie wäre es, wenn das mein Kind wäre, das unbedingt zu 'The Voice Kids' möchte? Wie würde ich wohl damit umgehen?‘ Man hinterfragt die Situation in jedem Fall aus verschiedeneren Perspektiven." Wie "Vip.de" zitiert, wolle Kloß den jungen Teilnehmern des Casting-Formats "ganz unterschiedliche Sachen" mit auf den Weg geben, "denn es sind ja auch ganz unterschiedliche Kids dabei." Und die Sängerin meinte noch: "Es ist ja in erster Linie auch der Moment, der zählt, und was sie hier erleben. Sie sammeln unheimlich viel Erfahrung und können sich einfach mal ausprobieren. Ich versuche einfach individuell auf jedes Kind einzugehen."

Stefanie Kloß, die Sängerin von Silbermond, hat vor einem Jahr (April 2018) einen Sohn zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen