Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Stefanie Kloß gibt auf Konzert Baby-Update

Silbermond: Stefanie Kloß gibt auf Konzert Baby-Update

13.06.2019 - 08:08 Uhr

Bad Hersfeld - Ein Jahr ist es inzwischen her, dass Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß Mutter geworden ist.

Inzwischen steht die 34-Jährige wieder auf großen Musikbühnen - alles also wieder wie gehabt? Mitnichten! Für Kloß habe sich, nach eigener Aussage, schlicht alles geändert. Laut "Bild" schwärmte die Sängerin während des Silbermond-Open-Air-Konzertes im hessischen Bad Hersfeld in einer Bühnenansprache: "Es ist das Krasseste, was mir passiert ist. Das ist eine große Aufgabe. Ich bin dankbar für jeden Morgen - auch wenn es schon um 6 Uhr 30 losgeht." Außerdem sei es besonders cool, jetzt nicht mehr die Kleinste in der Band zu sein.

Erst kürzlich offenbarte Stefanie Kloß, dass sie glaubt, mit dem Handling ihres neuen Lebens auf einem guten Weg zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen