Startseite » Musik » Musik News » Sido & Ex-Nu Pagadi-Sängerin: Liebes-Urlaub auf Mallorca

Sido & Ex-Nu Pagadi-Sängerin: Liebes-Urlaub auf Mallorca

24.08.2005 - 05:12 Uhr

Cala Mesquida - Skandal-Rapper Sido und die Ex-"Nu Pagadi"-Sängerin Doreen Steinert haben einen sechstägigen Liebes-Urlaub auf Mallorca verbracht.

Wie die "Bild" berichtet, residierten die beiden im Urlaubsort Cala Mesquida. Doreen sagte nach ihrer Rückkehr dazu: "Ich habe die schönsten Tage meines Lebens verbracht."

Sido und die ehemalige "Nu Pagadi"-Sängerin Doreen sind seit knapp drei Monaten ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Für Doreens Debüt-Single "Der Brief, den ich nie schrieb" hat ihr Sido seine Kette mit Namen geliehen, den sie im Video-Clip um den Hals trägt. Die Single erscheint am 29. August im Handel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen