Startseite » Musik » Musik News » Sido & Charlotte Engelhardt sind ein Paar!

Sido & Charlotte Engelhardt sind ein Paar!

07.05.2012 - 05:15 Uhr

Berlin - Eine große Überraschung im Liebeskarussell rund um Sido: Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass sich der Rapper und seine Langzeit-Freundin Doreen Steinert getrennt haben, zeigt er sich jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Und die ist keine Geringere, als "Pro7"-Moderatorin Charlotte Engelhardt. Gegenüber "Bild.de" bestätigt Sido jetzt die Beziehung. Der 31-Jährige wörtlich: "Ja. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen."

Sido und die Sängerin Doreen Steinert waren sieben Jahre lang ein Paar. Sie hatten ihre Hochzeit für den Sommer 2012 geplant. Doreen soll vor rund drei Wochen aus Sidos Haus in Berlin ausgezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen