Startseite » Musik » Musik News » Sido & Charlotte Engelhardt: Hochzeit in Las Vegas

Sido & Charlotte Engelhardt: Hochzeit in Las Vegas

08.01.2013 - 17:02 Uhr

Berlin - Sido und Charlotte Engelhardt haben sich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.

Bisher war nur bekannt, dass der Rapper und die Moderatorin vor den Traualtar getreten sind. In Stefan Raabs Show "TV Total" verriet der 32-Jährige jetzt weitere Details. Sido wörtlich: "Die Leute glauben ja, dass es erst kurz vor Weihnachten passiert ist." Doch in Wahrheit fand die Hochzeit schon zu einem früheren Zeitpunkt in der US-amerikanischen Unterhaltungs-Metropole statt. Sido weiter: "Bei Elvis! Also Elvis selber durfte uns nicht verheiraten, das war so ein Standesbeamter oder sowas, aber Elvis hat drei Lieder gesungen. Und der sah echt so aus. Ich glaube, Elvis ist nicht tot, der war da in der Kapelle."

Sido und Charlotte Engelhardt legten in ihrer Liebe ein ziemliches Tempo vor. Im Mai 2012 sah man sie zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit, erst vor wenigen Wochen gab Sido die Verlobung bekannt. Und schwärmte über seine Partnerin: "Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen