Startseite » Musik » Musik News » Sido & Charlotte Engelhardt: Tattoos zur Hochzeit

Sido & Charlotte Engelhardt: Tattoos zur Hochzeit

24.12.2012 - 10:33 Uhr

Berlin - Sido und Charlotte Engelhardt haben sich anlässlich ihrer Hochzeit am Samstag (22.12.) jeweils ein Ehe-Tattoo stechen lassen.

So trägt die Moderatoren ein "P" für Paul, so Sidos echter Name, auf dem Ringfinger. Ihr frisch angetrauter Ehemann ließ sich hingegen ein C für "Charlotte" auf den Ringfinger stechen. Das Paar bestätigte gestern gegenüber "Bild am Sonntag", dass sie geheiratet haben.

Sido und Charlotte Engelhardt legten in ihrer Liebe ein ziemliches Tempo vor. Im Mai sah man sie zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit, erst vor wenigen Tagen gab Sido die Verlobung bekannt. Und schwärmte über seine Partnerin: "Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen